Ihre Ärzte der Gemeinschaftspraxis: Fuad R.A.H. Ibrahim

Fuad R.A.H. Ibrahim

Medizinstudium an der Philipps Universität Marburg. 

Mehrjährige Weiterbildung in der Inneren Medizin, Nuklearmedizin, Chirurgie, Urologie und in allen Fächern, die für die hausärztliche Tätigkeit notwendig sind.

Eintritt in diese Praxis als Hausarzt in Hamburg Harburg zum 1. Juli 1996.

Die hausärztliche Tätigkeit macht mir so viel Freude -  auch nach den vielen Jahren - dass ich noch gern Hausbesuche mache und darüber hinaus regelmäßig am  organisierten kassen- und privatärztlichen Notfalldienst teilnehme. Patienten sprechen vom Hausarzt von Sinstorf. Darüber freue ich mich sehr!

An allen medizinischen Fortbildungen, die für die Allgemeinmedizin von Bedeutung sind,  nehme ich regelmäßig teil.

Ich bin glücklich verheiratet und habe drei Kinder, die alle in Deutschland geboren wurden. Die beiden Älteren studieren bereits.

mehr erfahren